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ACHAT Web CallMe

ACHAT Module

Die ausgefeilten Module von ACHAT strukturieren die Kommunikation, organisieren den Workflow und unterstützen das Management der Servicequalität über alle Kanäle.

Der modulare Aufbau der ACHAT Plattform ermöglicht eine in Funktion und Umfang hohe Skalierbarkeit. Alle Funktionalitäten und Anforderungen, die an ein modernes Contact-Center gestellt werden, sind dabei abgedeckt.

Web CallMe

Mit ACHAT Web CallMe integrieren Sie auf beliebigen Pages Ihrer Website Buttons. Durch Anklicken generiert der Besucher der Website einen automatischen Anruf eines Agenten zu ihm. Dabei kann Ihr Besucher nicht nur den Anrufzeitpunkt bestimmen, sondern auch seine Rufnummer frei eingeben und dem Agenten bereits auf einem Notizzettel Stichworte über das Thema geben.

ACHAT baut automatisch den Anruf für einen Agenten auf, der zur Anrufzeit für dieses Medium verfügbar ist. Je nach Konfiguration kann ACHAT dem Agenten zusätzliche Informationen über den Besucher anzeigen, sofern bekannt. Jedenfalls erhält der Agent die Stichworte des Besuchers, und kann sofort ins Thema einsteigen.

Steigern Sie Ihren Umsatz durch

  • den gezielten Einsatz von Möglichkeiten zum Dialog an denjenigen Stellen Ihrer Website, wo es um die Kaufentscheidung oder andere erklärungsbedürftige Themen geht.
  • höher qualifizierte Internet Kundenkontakte: Der Kunde hat sich bereits informiert, bevor er den Rückrufwunsch äußert.
  • hohe Akzeptanz der Rückrufwünsche aus dem Web durch Übernahme der Kosten.
  • zeitnahe und automatisierte Ausführung der Rückrufe durch automatische Wählverfahren.

Senken Sie Ihre Kosten und steigern die Produktivität durch

  • die automatische „Vor-Qualifizierung“ Ihrer Anrufer durch die bereitgestellten Informationen auf der Website.
  • die Steuerung Ihrer Multichannel-Kommunikation nach einer einheitlichen Strategie und abgestimmt auf Ihre Personaleinsatzplanung.

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